Songtexte.com Drucklogo

Olivia Rodrigo droppt Musikvideo zu ihrem neuen Song "obsessed"

Olivia Rodrigo-Fans haben einen Grund zur Freude, denn endlich ist der getypte Track "obsessed" für alle ihre Fans zugänglich. Wir stellen euch den neuen Song inklusive Musikvideo & Songtext zur Verfügung!

Am Freitag des 22. März 2024 war es endlich soweit und Olivia Rodrigo veröffentlichte endlich die Deluxe-Edition ihres zweiten Studioalbums "GUTS". Die Deluxe-Version heißt "GUTS (spilled)" und bekam ein neues, leicht abgeändertes Cover und wurde um fünf neue Song erweitert.

"obsessed" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

obsessed - Olivia Rodrigo

Einer der neuen Songs ist die feurige Pop-Nummer "obsessed", in dessen Songtext Olivia Rodrigo darüber singt, dass sie von der Ex-Freundin ihres Freundes buchstäblich besessen ist.

Zum Songtext zu "obsessed" von Olivia Rodrigo

Am Release-Tag der Deluxe-Edition veröffentlichte die US-Amerikanerin auch ein Musikvideo zum neuen Track. Im Video nimmt Olivia Rodrigo an einer Art Schönheitswettbewerb teil, an dem auch alle früheren Ex-Freundinnen und Ex-Liebesgeschichten ihres Freunds teilnehmen. Statt Ortsnamen stehen auf den Schärpen Schriftzüge wie "Miss, die dachte, sie wäre die Eine" und "Miss, erster Kuss"

Weiterlesen

"Sunglasses At Night": Der neue GNTM-Song von Heidi Klum

"Le Mans 66 - Gegen jede Chance": Der Soundtrack zum Action-Film

Wovon handelt der Songtext zu "Alley Rose" von Conan Gray?